Freitag, 10. Oktober 2014

Pink Box #5


Heute habe ich die Pink Box für Oktober erhalten. 

In meiner Box waren dieses Mal nur Originalgrößen enthalten. Leider konnte ich mich über keines der Produkte wirklich freuen. Ich habe den Inhalt mit meiner Schwester geteilt und auch sie wusste wenig damit anzufangen.

 Der Wert meiner Box: 26,22 €


Bee Beauty - Sensitive Gesichtscreme
Die Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme nimmt der Haut sofort jedes Spannungsgefühl und macht sie zart und weich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Harnstoff, Jojoba- und Nachtkerzenöl sowie Aloe Vera Extrakt spenden viel Feuchtigkeit und beruhigen die Haut.
______________________

Leider habe ich mittlerweile derart viele Gesichtscremes angesammelt, dass ich nicht mehr weiß, wohin damit. 



NYC New York Color - In a Minute Quick Dry Nail Polish
Endlich gibt es einen Nagellack, der so schnell trocknet, wie Manhattan lebt. Mit dem NYC Nail Polish lässt sich die Farbe ganz schnell auftragen. Die speziell entwickelte Bürste nimmt nur eine dünne Farbschicht der intensiven und brillanten Farbe auf und lässt den Lack ruck, zuck in nur 60 Sekunden trocknen.

______________________

Ich bin im Allgemeinen kein Fan von Nagellack, dafür gibt es mehrere Gründe. Grundsätzlich sagt mir die Eigenschaft sehr zu, dass der Nagellack schnell trocknet, aber zugegeben: mir gefällt die Farbe nicht. Ich bin kein Freund von diesen grellen Farben.



L'Ambre - Lipstick Madame Lambre
Dieser Lippenstift verschönert nicht nur die Lippen, sondern pflegt sie auch gleichzeitig. Die in ihm enthaltenden Oligopeptide und Vitamin A, E & F regenerieren, glätten und befeuchten die zarte Haut der Lippen bei jedem Auftrag. Zusätzlich schützt der Lippenstift vor schädlichen Sonnenstrahlen.

______________________

Die Beschreibung klingt zwar ganz gut, doch ich bezweifle, dass ich den Lippenstift tragen werde. Die Farbe ist furchtbar. Ich denke, dass ich ihn für Dekozwecke in mein Regal stellen werde, aber mehr auch nicht.



Plantacos - Mineralien Deo-Spray sensitive
Dank des zuverlässigen Mineralien-Wirksystems mit Salzen aus dem toten Meer schützt dieses Deo-Spray der Apothekenmarke Plantacos sicher vor Geruchsbildung und pflegt die empfindliche Haut unter den Achseln. Aloe Vera und Hamamelis beruhigen die Hautirritationen nach der Rasur. Sicherer Schutz und sensitive Pflege - 24 Stunden lang!

______________________

Da ich bereits mein persönliches Deo gefunden habe, werde ich dieses eher nicht verwenden.



Dove - Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur
Die Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem Haar abgestimmt. Die Kur im praktischen Einmal-Format entfaltet ihre volle Wirkung innerhalb kürzester Zeit.

______________________

Ich habe kein gefärbtes Haar.

Keine Kommentare: