Freitag, 5. September 2014

Tante Fanny


Für alle, die gerne kochen und wenig Zeit haben 
und für jene, die nicht kochen können.


Durch die Zeitschrift "MISS" bin ich auf die Webseite www.tantefanny.at gestoßen. 
Es wurde damit geworben, dass man sich gratis Rezeptheftchen bestellen kann.
Zunächst war ich misstrauisch - wo waren die versteckten Kosten?


Doch auch auf der Webseite wurde für die gratis Heftchen geworben. 


Spontan bestellte ich alle möglichen Heftchen und kurze Zeit später hielt ich sie schon in den Händen.


 Ich empfehle es jedem, ein wenig auf der Seite zu schmökern und sich inspirieren zu lassen. Alle Rezepte findet man natürlich auch im Internet.


Was mir besonders zugesagt hat ist, dass der Großteil der Rezepte wirklich einfach ist und schnell zubereitet werden kann. Wichtig ist für mich auch, dass die benötigten Zutaten nicht all zu schwer aufzutreiben sind.


Keine Kommentare: