Sonntag, 20. Juli 2014

App # Retromatic


Heute möchte ich das Bildbearbeitungsprogramm Retromatic vorstellen.

"Take your pictures back in time with Retromatic."


Mit Designs, Effekten und Stickern bastelt man sein eigenes Retro-Bild.


Features
- 18 Retrofilter
- 17 Designs in verschiedenen Farben
- Mehr als 70 Retrosticker
- Unterstützt hoch-auflösende Bilder
- Unterstützt Instagram, Facebook, Twitter und Flickr



Zunächst wählt man ein bereits vorhandenes Bild oder macht erst noch ein Foto. Da ich erst vor ein paar Tagen einen Oldtimer fotografiert habe, verwendete ich dieses Foto.



Als nächsten Schritt muss man den Bereich, den man für sein Foto haben möchte markieren.



 Aus zahlreichen Hintergrunddesigns und Filtern wählt man aus, was einem gefällt. 
Weiters kann man Sticker hinzufügen.



Es ist möglich, einzelne Elemente noch einmal zu bearbeiten, zu duplizieren etc.






Keine Kommentare: