Montag, 24. März 2014

Pink Box #3



Heute habe ich die Pink Box für März erhalten. 
Da ich noch einen Gutschein hatte, bestellte ich die Box um 9,95 €.

Ich war überrascht, dass ich sie so schnell erhalten habe, da ich damit gerechnet habe, erst die April-Ausgabe zu bekommen. 







NEWSHA - Flexible Volume Hairspray
Aerolos Haarspray für Volumen, Glanz und flexiblen Halt. Hydrolisierte Weizenproteine kräftigen das Haar und schützen es. Es erhält einen wunderschönen Glanz und zuverlässiges, flexibles Volumen. Der patentierte "Tri-Compose Shield Complex" ist Bestandteil der gesamten NEWSHA-Kollektion. Sämtliche Produkte machen sich dieses Naturgeschenk - bestehend aus Haselnuss-, Walnuss- und Cranberry-Kernöl - zu Nutze.

Originalprodukt: 19,00 €/300 ml
_____________________________

Ich bin überrascht, dass ich nach all' den vielen Beauty-Boxen zum ersten Mal Haarspray erhalten habe. Besonders gut gefällt mir das Design.




DOVE - go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft
Dove go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft sorgt für vitalisierende Frische und eine wirksame Hautpflege. Nur Dove enthält die innovative NutriumMoisture Pflegeformel - die einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid für eine besonders hochwirksame Pflege beim Duschen. Bei täglicher Anwendung wird die Haut spürbar weicher und geschmeidiger.

Originalprodukt: 2,39 €/250 ml
_____________________________

Das Duschgel riecht wirklich gut und kommt gerade recht. Ich weiß genau, wo ich die kleine Sondergröße brauchen kann.




MEMEME - Beat the Blues Highlighter
Dieser Highlighter von MeMeMe ist ein Make-up Must-Have! Ob punktuell als Akzent auf den Wangen, dem Nasenrücken oder im Augenbereich oder vermischt mit der Foundation für einen subtilen All-Over-Schimmer - der Beat the Blues bringt euer Gesicht zum Leuchten. Genau das richtige für trübe Wintertage, ideal aber auch auf gebräunter Sommerhaut. Ein Allround-Talent zum Verlieben.

Originalprodukt: 6,95 €/12 ml
_____________________________

Eine Lehre für das nächste Mal: Vorher die Beschreibung lesen und nicht einfach aus Eifer wild darauf loslegen!
Ich habe mich ja so gefreut über meinen neuen goldenen Nagellack. Besonders enttäuscht war ich, als er nach 20 Minuten noch immer nicht trocken war...






MARBERT - Bath & Body Fresh Bodylotion
Erfrischende und glättende Körperlotion mit dem frischen Duft von Zitrusfrüchten, der für gute Laune sorgt. Die Körperlotion mit Vitamin E und Allantoin verwöhnt die Haut langanhaltend. Die Haut erhält ihre Elastizität zurück, sie hat einen zarten Glanz und fühlt sich weich und geschmeidig an.

Originalprodukt: 8,95 €/200 ml
_____________________________

Zitronig ... Das war mein erster Gedanke, als ich ein wenig von der Lotion auf meinem Handrücken verteilte. Mir gefällt, dass dieses Produkt gleich 3 Mal enthalten war. Meine Mamà hat sofort eines für sich beansprucht. Dadurch, dass der Geruch sehr intensiv ist weiß ich aber nicht, ob sie davon Kopfweh bekommt.




BE NATURAL - Lippenbalsam Granatapfel
Be Natural Lippenbalsam wird aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Nature-zertifiziert.

Originalprodukt: 1,99 €/4,2 g
_____________________________

Eine Freundin hat bereits einen Lippenbalsam von Bee Natural und schwärmt davon. Ich bin ebenfalls begeistert, sowohl vom Geschmack als auch von den Inhaltsstoffen und der Wirkung.



In dieser Box war die Zeitschrift EatSmarter enthalten.

Originalprodukt: 3,90 €
_____________________________

Schon als ich die Zeitschrift beim letzten Mal erhalten habe, habe ich mich darüber gefreut. Meinen Geschmack treffen die wahnsinnig ausgefallenen Rezepte leider nicht. Aber ein paar gute Basics sind doch enthalten.


Über den Inhalt der März-Box könnte ich mich keineswegs beklagen. Ich bin froh, dieses Mal keine Haarpflegeprodukte bekommen zu haben. Für das nächste Mal wünsche ich mir keine Bodylotion und dafür vielleicht ein Parfüm.

Insgesamt war meine Box 30,48 € wert.

Keine Kommentare: