Samstag, 27. Juli 2013

Glossy - Le Grand Bleu Edition


"Das Thermometer steigt, die Sonne scheint – wenn der Sommer seinen Höhepunkt erreicht, gibt es nichts Schöneres als das kühle Nass! 

Jetzt stürzen wir uns am liebsten direkt in die Wellen und genießen den Duft von Meersalz auf Haut und Haaren. 
Als Alternative tauchen wir in den nächsten Badesee ab oder halten unsere Füße während der Mittagspause in den nächsten Brunnen. 
Doch was tun wenn nichts davon in der Nähe ist? 
Unsere Lösung: Die GLOSSYBOX in der Le Grand Bleu Edition! 
Diesen Monat dreht sich bei uns alles um das Element H2O: Ob als kühlende Pflege, vitalisierende Beauty-Produkte oder wasserfeste Kosmetik."




DAYLONG - LIPSOMALER SONNENSCHUTZ ULTRA 25 LOTION
Je mehr die Temperaturen in die Höhe Schnellen, desto mehr sehnen wir uns nach einer abkühlenden Erfrischung und wünschen uns an den Strand.
Optimalen Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen bietet bei diesem Vorhaben diese wasserfeste und leicht zu verteilende Lotion.

Originalprodukt: 11,90 €/50 ml
__________________________

Es ist leicht nervig, dass das mittlerweile meine vierte Sonnencreme ist. Anders als bei den vorherigen kann man dieses Produkt aber am ganzen Körper verwenden und nicht nur im Gesicht. Es richt klassisch nach Sonnencreme.



NAILS INC - BROOKSTREET NAIL POLISH
Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel, der Ihren Strand-Look perfektioniert. In der Nuance Koralle ist auch er in diesem Jahr ein farblich maritimes Sommer-Highlight.

Originalprodukt: 13,00 €/10 ml
__________________________

Ich hatte schon befürchtet, in der Box einen weißen Nagellack zu finden. Obwohl weiße Nägel als elegant gelten, sehen sie für mich aus, als hätte man mit Tip-Ex drauf gemalt.
Mit dieser Farbe bin ich sehr zufrieden.  Es gefällt mir auch, dass es nur ein kleiner Tester ist.



GOT2B - STRAND NIXE TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY
Das Salzspray für einen unwiderstehlichen Strandnixen-Look: Die Meeresprise aus der Flasche verleiht Ihrem Styling Textur und ein Finish, wie nach einem Tag am Strand - auch wenn dieser vielleicht gerade weit entfernt ist.

Orginalprodukt: 6,29 €/200 ml
__________________________

Von diesem Spray habe ich bisher schon vieles gehört. Ich war schon am Überlegen, ob ich es mir kaufen sollte, hab aber dann doch erwartet, dass es in der Glossybox enthalten sein würde.



BEAUTYBIRD - FLY HIGH! ACTIVE FOOT GEL
FLY High: Nach heißen Sommertagen können schwere Beine dank dieses vitalisierenden Gels mit Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl wieder federleicht und erfrischt vom Boden abheben. Mit seinem Kühlenden Energie-Kick ist das Gel ein absolutes Must-have für Ihre Füße und Beine in den warmen Monaten.

Originalprodukt: 9,00 €/75 ml
__________________________

Das Fußgel riecht stark nach Zahnpaste. Ich bin gespannt darauf, es zu testen.



EMITE MAKE UP - EYE LASH CURLER
Für die Perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Damit kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Originalprodukt: 23,60 €/Stk.

__________________________

Ich war etwas genervt über dieses Produkt, weil ich erst kurze Zeit zuvor eine Wimpernzange von meiner Schwester bekommen habe. Ehrlich gesagt hätte ich mir dieses Produkt nie selbst gekauft. 23,60 € sind zu viel.



Meine Box war dieses Mal 51,23 € wert. Ich war mit dem Inhalt dieser Box mehr als zufrieden, da jedes Produkt nützlich ist.

Keine Kommentare: