Dienstag, 18. Juni 2013

8-in-1



Kürzlich nahm ich auf Facebook bei einem Gewinnspiel von Maybelline Austria teil. 
"Entdecke unsere neue Dream Pure BB Cream gegen Hautunreinheiten"


Besonders gefreut habe ich mich, als ich folgenden Text per E-Mail erhalten habe: 

_______________________

"Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns dir mit zu teilen, dass du eine(r) von 200 Maybelline Jade Dream Pure BB TesterInnen bist!
Du bekommst Deine Dream Pure BB Cream und 3 Proben für Deine beste Freundinnen nächste Woche zugeschickt.
Wir wünschen dir viel Freude und sind gespannt auf Dein Feedback!
Dein Maybelline Jade Team"
_______________________



Auf den Geschmack bin ich gekommen, als in der Zeitschrift "Skip" eine Probe der Creme enthalten war. Grundsätzlich verwende ich kein Make-Up-Cremes im Gesicht, nur zu besonderen Anlässen. Da ich aber neugierig war, probierte ich die Probe gleich aus und ich wurde nicht enttäuscht. 

Zu meinem Glück stieß ich auf Facebook auf das Gewinnspiel. Ich erwartete nicht, dass ich als Testerin ausgewählt werden würde, aber warum hätte ich es nicht versuchen sollen? Und siehe da, ich wurde tatsächlich eine der 200 Testerinnen.

Als das Paket dann endlich mit der Post kam, konnte ich es kaum erwarten, es zu öffnen.
Enthalten waren eben die neue Dream Pure BB Cream und drei Proben mit Infobroschüren, die man an seine Freundinnen weitergeben kann.


Produktbeschreibung laut Infobroschüre:

Unsere erste BB Cream mit "Activ-Fighter" gegen Hautunreinheiten! 
Für Perfektionierte Haut heute und reinere Haut morgen.

8-in-1
Haut-Perfektionierer mit 2% Salizyl-Säure

1. Deckt Makel sofort ab
2. Mildert Hautunreinheiten
3. Mattiert und verkleinert Poren
4. Gleicht Rötungen aus
5. Spendet Feuchtigkeit
6. Schützt mit LSF 15
7. Öl-frei und nicht-fettend
8. Passt sich jedem Hautton an


Die Creme ist in 2 Nuancen erhältlich: Hell und Medium. Ich habe das Produkt in Medium bekommen. Obwohl ich doch einen etwas helleren Hauttyp habe, passt die Farbe - sie passt sich an jeden Hautton an.

Die Creme ist wirklich weiterzuempfehlen. Ich bin sehr beeindruckt von diesem Produkt.

Keine Kommentare: