Mittwoch, 29. Mai 2013

[TAG] Killed in Action


Getaggt
ich wurde getaggt von: The Bad Rain


Die Regeln:

1. Den Tagger verlinken
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!



Die Fragen:

Gummibärchen oder Schokolade?
- Schwere Frage. Kommt darauf an, welche Sorte Gummibärchen und welche Sorte Schokolade. Vermutlich aber eher Gummibärchen.

Dein größter Wunsch?
- Momentan: Schönes Wetter für mindestens die nächsten 3 Wochen.

Lieblingsuhrzeit?

- 5 vor 23 Uhr

Wenn du dich mit einem Wort beschreiben müsstest, welches wäre es?
- klein

Wann warst du das letzte mal so richtig glücklich?
- Als ich die praktische Führerscheinprüfung bestanden habe. Da fällt einem ein riesen Stein vom Herzen.

Machst du in deiner Freizeit Sport, wenn ja welchen?
- Nicht wirklich, nein. Ab und zu spiele ich mit meiner Schwester auf der Wii. Im Turnunterricht kommt man noch zu Bewegung.

Drei Dinge, die du immer bei dir hast, wenn du aus dem Haus gehst.

- Immer ist vielleicht übertrieben, aber meistens habe ich mein Handy bei mir und ich trage meine Brille. Ein Haargummi fehlt eigentlich auch selten.

Welches Wort benutzt du an häufigsten?
- Ich habe kein Wort, das ich ständig benutze, jedenfalls kein originelles.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
- Durch eine Freundin, aber das kann man auf meinem Blog nachlesen.

Vor was hast du an meisten Angst?
- Ich weiß nicht. Eventuell, dass ich einen Autounfall habe und ich einen Arm oder ein Bein verliere.

Ein Lied, dass du mit schönen Erinnerungen verbindest.

 - Es ist schwierig, da eine Auswahl zu treffen: Bloodhound Gang - Three Point One Four


Meine Fragen an dich:
 
1. Daheim: Jeans oder Jogginghose
2. Shoppst du lieber online oder in der Stadt?
3. Wie alt warst du als du begonnen hast dich zu schminken?
4. Was ist dein Lieblingsessen? 
5. Was ist dein Lieblingsfilm?
6. Auf welche TV-Sendung könntest du gerne verzichten?
7. Wenn du die Wahl hättest, das Leben welches Prominenten würdest du gerne führen wollen?
8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? 
9. Etwas, ohne das du nicht leben kannst.
10. Wohin möchtest du gerne reisen?
11. Was war früher dein Lieblings-Kuscheltier?


Keine Kommentare: