Samstag, 23. März 2013

Don't Look and it Won't Attack



Es war nicht anders zu erwarten, als dass sich Gruppen bilden würden. Als Unbeteiligter würde man sofort erkennen, welche von den Gästen sich untereinander kannten.
Dennoch unterhalten sich scheinbar alle im Raum. Da es knapp über 20 Leute sind, ist die Lautstärke auch dementsprechend hoch. 

Ein eher unbekanntes Lied neigt sich dem Ende und man kann schon die Melodie vom nächsten erkennen. Die Erwartung in der Luft war eindeutig auszumachen. Jeder wusste, was folgen würde. Ich war nicht die einzige, der es aufgefallen war. Interessant, wie gierig jeder auf das Lied wartete. 

Der Abend entwickelte sich zu einem von Sarkasmus geprägten Fest. Es war erfreulich, dass nichts ausartete. Wir werden wohl doch älter und klüger. 

Leider zögert man von Mal zu Mal und am Ende übersieht man die Zeit. 

Keine Kommentare: