Montag, 4. März 2013

DIY - Forever Love


Dieses DIY hab' ich schon vor ein paar Tagen gemacht. Ich wollte einer Freundin aber die Überraschung nicht verderben, darum konnte ich es nicht eher posten.

Den Love-Schriftzug habe ich bereits bei einem früheren DIY verwendet. 




Man braucht:
- Draht
- Kette/Lederband
- Zange
- Stricknadel (damit lässt sich der Draht schöner biegen, wenn man keine spezielle Zange zum biegen besitzt)




Am einfachsten ist es, wenn man zunächst den gewünschten Schriftzug formt. Später biegt man das Unendlich-Zeichen. Das geht ganz einfach, wenn man etwas gebogenes hat, an dem man die Kurven entlang biegen kann. Ich hab' dafür einen Labello verwendet.

Für die Schlaufe, durch die man eine Kette bzw. ein Lederband fädeln kann, dreht man die Enden je ein mal um eine Stricknadel. 




Wenn man die Kette verschenken möchte kann man sie natürlich noch etwas verzieren, zum Beispiel mit Masking Tape.






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaaaallerbeste kette überhaupt. :) ♥

J.