Freitag, 11. Januar 2013

DIY - Destroying the So-Called


Hier noch ein weiteres DIY zum Thema Fasching - Faschingsmasken.



Man braucht:
- (farbiges) Papier
- Schere
- Klebstoff
- div. Zeugs zum dekorieren (Farbstifte, Glitzersteine, Federn)



Zunächst sucht man sich eine schöne Vorlage zum ausdrucken. 
Google ist hierbei sehr hilfreich. Ich habe meine beiden Masken von hier



Je nach dem, was für Papier man bevorzugt, druckt man die Vorlagen auf farbiges, weißes oder gemustertes Papier.



Aus den Resten, die nach dem Ausschneiden übrig bleiben, kann man Konfetti machen. 
Ich habe dafür meine Kronen- und Herzausstecher verwendet.



Damit das Ganze etwas edler aussieht habe ich einige schwarze Linien mit goldenen bzw. silbernen Stiften nachgezogen.




Zum Dekorieren habe ich noch Federn und Glitzersteine verwendet.



Ob die Masken wirklich zum Tragen geeignet sind, weiß ich nicht. Sie machen sich aber recht gut als Deko.

Keine Kommentare: