Samstag, 29. Dezember 2012

Look Around You, All You See Are Sympathetic Eyes


Mittlerweile habe auch ich die drei Teile von "Shades of Grey" gelesen.
Es gibt nicht allzu viel zu sagen. Ich würde nicht behaupten, dass es sich gelohnt hat, die Bücher zu lesen. Natürlich kommt man als Mädchen nicht darum herum. 

Ich passe nicht ganz in die Zielgruppe, die das Buch ansprechen sollte. Diese besteht meiner Meinung nach einerseits aus 25-Jährigen Frauen, die noch nie Sex hatten und aus Frauen über 35, die unzufrieden mit ihrem Sexleben sind. 

Ich würde gerne das Gegenteil behaupten können, doch der größte Teil meiner Generation ist zu versaut, um Gefallen an diesen Büchern zu finden.

Die Story "Unschuld vom Lande trifft auf attraktiven, reichen Traumprinzen" ist vollkommen vorhersehbar und wenig, bis gar nicht unterhaltsam.




“What is it about elevators?”

Keine Kommentare: