Samstag, 27. Oktober 2012

Burn it Down


Heute hat meine Cousine ihre erste Kerzenparty gegeben. Aber es war nicht nur für sie eine Prämiere, denn auch ich war noch nie auf einer derartigen Party. Von Früher kenne ich noch die Tupper-Partys und Kochtopf-Partys von meiner Mamá. 

Als ich eingeladen wurde, war ich zuerst etwas unsicher. Es gingen doch Gerüchte um, dass Produkte dieser Partys sehr kostspielig wären. Um meine Cousine nicht zu enttäuschen, und weil ich doch etwas neugierig war, sagte ich zu, dass ich kommen würde.



Zuerst wurden uns die knisternden Holzdocht-Kerzen vorgestellt. 
Die Kerze mit dem Maulbeerduft ging reihum. Ich war sehr angetan, sowohl vom Geruch als auch von dem Geräusch, das einen Kamin nachahmen sollte. 
Die Firma, die die Kerzen vertreibt - Party Lite - hat diese Kerzen patentiert.
Preis: € 41,90/Stk.



Die Düfte der Verbotenen-Früchte-Reihe haben mich am meisten überzeugt und ich denke, dass ich mir ein Produkt davon kaufen werde.



Links auf diesem Bild sieht man das Windlicht Zauberwald. Wenn man darin ein Teelicht anzündet, wird es durch die glitzernde Beschichtung wunderschön reflektiert. 
Preis: € 45,90/Stk.



Am liebsten würde ich mir die Teelichtlaterne Lichtermeer mit den reflektierenden Glasscheiben kaufen. Doch der Preis hindert mich leicht an dem Vorhaben.
Preis: € 99,90/Stk.



Eine witzige, innovative Idee ist der Duftthalter USB Stick.
Preis: €24,90/Set

_____
Die Bilder sind aus dem Party-Lite-Katalog

Keine Kommentare: