Samstag, 22. September 2012

[TAG] Hair Coloring


via


Ich wurde von "LaBelleVita" zum Thema "Haare färben" getaggt.

Worum geht es?

1. Erzähle, von wem du getaggt wurdest und verlinke diese Person!
2. Schreibe 8 Gedanken zu deinem Thema!
3. Tagge selbst 8 weitere Personen!
4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
5. Such dir ein Thema aus, mit dem du die Personen taggst!

Haare färben

1. Gleich zu Beginn: Ich färbe meine Haare nicht, und habe nicht vor, dies in nächster Zeit zu ändern.
2. Ich mag es, wenn Leute so viel Selbstbewusstsein haben, und ihre Haare knallig rot färben.
3. Wenn ich mir meine Haare färben würde, wären sie kupferfarben.
4. Mir fällt es meist nicht auf, wenn sich Freunde die Haare gefärbt haben.
5. Ich halte nicht viel von gefärbten Augenbrauen. 
6. Ich bin ein Fan vom Wimpernfärben.
7. 
Ist es nicht nervig, sich ständig den Ansatz nachfärben zu müssen? 
8. 
Mir gefällt der Trend "Dip-Dye Hair". 

Von mir getaggt

1. Julia
2. Sheerie
3. Nachtschatten
4. Yannik
5. Sarah
6. Anni
7. Elena
8. Alissa


Thema: Herbst



Keine Kommentare: