Donnerstag, 23. August 2012

Minority


Es war wieder an der Zeit, sich einen neuen Kalender zuzulegen. 2013 scheint zwar noch in ziemlich weiter Zukunft zu liegen, aber ich weiß, dass ich es bereut hätte, wenn ich ihn nicht gekauft hätte. 

Kürzlich schon bin ich hier auf die Kalender von Paperblanks gestoßen. Paperblanks wurde 1992 eingeführt und hat seitdem wunderschöne Notizbücher im Angebot.







Schwarzes Marokkoleder
Auf diesem reich verzierten Bucheinband, der im Stil der kunstvollen Ledereinbände von Manuskripten der Renaissance gestaltet ist, sieht man die feine Handwerkskunst der Goldprägung, die auf den Handelswegen aus dem Nahen Osten nach Europa kam.


  • Horizontaler Wochenüberblick
  • Herausnehmbares Adressbuch
  • Extraseiten für Notizen
  • Falt-Innentasche
  • Informationsseiten
  • Zwei Lesebändchen
  • 100% Säurefreies Schreibpapier aus nachhaltiger Forstwirtschaft


Keine Kommentare: