Donnerstag, 1. Dezember 2011

Another Brick in the Wall


Da ich ja seit kurzem Freivolumen fürs Internet am Handy habe, versuchte ich die "Musikerkennung". Es war in dem Moment eigentlich eher unwichtig, welches Lied ich dafür verwendete, ich war nicht wählerisch und nahm das erste, das im Radio gespielt wurde – Another Brick in the Wall von Pink Floyd.

Zuvor hätte ich nicht einen Titel eines Songs von Pink Floyd nennen können. Wahrscheinlich kenne ich die bekanntesten aus dem Radio, könnte aber keine Namen zuordnen. Die Band wirkt aber nicht unattraktiv.

Mal sehen, welcher guten Songs Titel ich noch durch "Musikerkennung" herausfinde.




We don't need no education
We don’t need no thought control
No dark sarcasm in the classroom

Teachers leave them kids alone
Hey! Teacher! Leave us kids alone!

All in all it's just another brick in the wall.
All in all you're just another brick in the wall

Keine Kommentare: