Dienstag, 13. Dezember 2011

Accordingly Nothing


Verfällt schon wieder dem Selbstmitleid. Es hängt wohl damit zusammen, dass ich krank bin und nichts Besseres zu tun habe, als mir einen dementsprechend melancholischen Film anzusehen, der "durch die endlos langen Einstellungen und das Fehlen jeglicher Handlung schwer genießbar" ist.

Wahnsinnig macht auch, wenn man weiß, dass man vom Christkind nicht das Geschenk bekommen wird, das man sich aus tiefstem Herzen wünscht. Wobei ich nicht so naiv bin, um hier von etwas Materiellem zu sprechen.

Heuer bin ich ausnahmsweise sogar schon in Weihnachtsstimmung, obwohl ich mit meinen zwei Adventkalendern nicht ganz im Zeitplan bin.
Normalerweise geht mir das ganze viel zu schnell und ich übersehe die Vorweihnachtszeit, die ja dazu da wäre, sich darauf vorzubereiten, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und sich gegenseitig zu beschenken. Auf etwas anderes kommt es ja eigentlich nicht an. Irgendwie hört sich das jetzt dumm an. Ach verdammt.




Keine Kommentare: