Dienstag, 29. November 2011

Vision



Heute war Englisch-Schularbeit angesagt. Ich denke, ich habe noch nie zuvor soviel innerhalb einer Stunde geschrieben. Zum Glück war der Tag sonst nicht sehr anstrengend.


Zwei Stunden später hatten wir eine weitere Einheit Englisch. Zur Entspannung hörten wir uns etwas zum Meditieren an. Ich hörte kaum hin. Denn spätestens als es hieß, dass wir uns an einen Ort denken sollen, wo wir uns wohl fühlen und glücklich sind, konnte ich mich nicht mehr auf die ruhige Herrenstimme konzentrieren. 


Als alle wieder ihre Gedanken, mehr oder weniger im Unterricht hatten redeten wir noch über die neue Unit in der ein Text vorkommt, der davon handelt, welche Personen welche Autos kaufen würden. Meiner Meinung nach war das ein totaler Schwachsinn, aber anscheinend gibt es dazu ja Statistiken.

Jeder wurde nach seinem Traumauto gefragt. Farbe, Marke, usw. 



Da ich kein Fan vom Autofahren bin, setze ich mich damit eher wenig auseinander und würde mir einen dunkelblauen VW Polo zulegen. Wobei mir auch der neue VW Beetle gefällt, da ich den VW Käfer vom Aussehen her gern mochte. 


Aber mein Traumauto wäre trotzdem ein schwarzer Chevy Impala 1967 - ich weiß, ich steh auf retro. 


von http://megalife.com.ua

Keine Kommentare: