Donnerstag, 10. November 2011

I Never Did ...


Ich habe noch nie aus einem Trinkhorn getrunken. 
Ich habe noch nie bei einem ganzen Laib Brot abgebissen. 
Ich habe noch nie mein Handy in den Mund genommen. 
Ich habe noch nie einen Lackstift abgeschleckt. 
Ich habe noch nie Papier gegessen. 
Ich habe noch nie das Lehrer-WC von innen gesehen.
Ich habe noch nie meinen Laptop fallen lassen. 
Ich habe noch nie eine Wand mit einem Kugelschreiber bekritzelt. 
Ich habe noch nie gerne Wollsocken angezogen. 
Ich habe noch nie jemanden ins Ohr gebissen. 
Ich habe noch nie Converse getragen. 
Ich habe noch nie Europa verlassen. 
Ich habe noch nie versucht, aus dem zweiten Stock zu springen. 
Ich habe noch nie einen Papier-Kranich gefaltet. 
Ich habe noch nie Geld von meinem Bankkonto abgehoben. 
Ich habe noch nie eine 5 in einer Schularbeit geschrieben. 
Ich habe noch nie auf einem Tisch geschlafen. 
Ich habe noch nie unter dem Sternenhimmel geschlafen. 
Ich habe noch nie einen pinken Nagellack gekauft. 
Ich habe noch nie länger als dreizehn Stunden am Stück geschlafen. 
Ich habe noch nie mit Open-Office gearbeitet. 
Ich habe noch nie einen der Harry Potter Filme gesehen. 
Ich habe noch nie Ketchup gegessen. 
Ich habe noch nie länger als 6 Tage hintereinander nicht daheim geschlafen. 
Ich habe noch nie einen Brief aufgegeben. 
Ich habe noch nie versucht, jemanden zu vergessen. 
Ich habe noch nie kalten Leberkäse gegessen. 
Ich habe noch nie versucht auf einer Rolltreppe gegen die Fahrtrichtung zu gehen. 
Ich habe noch nie einen Schuh verloren. 
Ich habe noch nie Reis gekocht. 
Ich habe noch nie bei Burger King gegessen.
Ich habe noch nie auf einer Orangenschale geschrieben.
Ich habe noch nie meinen Pyjama in der Öffentlichkeit getragen. 
Ich habe noch nie meiner Schwester in die rechte Wange geschnippt. 
Ich habe noch nie eine reale Kuh geritten. 
Ich habe noch nie im Knast gesessen. 
Ich habe noch nie Camel geraucht. 
Ich habe noch nie einem Autofahrer den Stinkefinger gezeigt. 
Ich habe noch nie so heftig gelacht, dass ich mir deswegen in die Hose gemacht habe. 
Ich habe noch nie mit einem Haustier über meine privaten Probleme gesprochen. 
Ich habe noch nie einen Film verpasst, weil ich von dem Fernseher eingeschlafen bin. 
Ich habe noch nie jemanden sterben sehen. 
Ich habe noch nie jemanden angekotzt. 
Ich habe noch nie ein Flugzeug betreten. 
Ich habe noch nie meine Eltern beim Sex erwischt. 
Ich habe noch nie ein Konzert besucht. 
Ich habe noch nie ärger mit der Polizei gehabt. 
Ich habe noch nie versucht, meine Haare blond zu färben. 
Ich habe noch nie Trompete gespielt. 
Ich habe noch nie gewählt. 
Ich habe noch nie geheiratet. 
Ich habe noch nie einen Heiratsantrag bekommen.
Ich habe noch nie jemanden getötet. 
Ich habe noch nie Alligatorfleisch gegessen. 
Ich habe noch nie Graffiti gesprüht. 
Ich habe noch nie eine Waffe abgefeuert. 
Ich habe noch nie ein Tattoo stechen lassen. 
Ich habe noch nie das Bewusstsein verloren. 
Ich habe noch nie Blut gespendet. 
Ich habe noch nie protestiert. 
Ich habe noch nie in einem Karussell gekotzt.
Ich habe noch nie einen Käfer gegessen. 
Ich habe noch nie bei Ikea eingekauft. 
Ich habe noch nie meine Haare gefärbt. 
Ich habe noch nie schlafgewandelt. 
Ich habe noch nie meinen Geburtstag vergessen. 
Ich habe noch nie ein Motorrad gefahren. 
Ich habe noch nie gesehen, dass sich meine Eltern küssen.
Ich habe noch nie einen Flug in einem Helikopter gemacht. 
Ich habe noch nie dem Tode knapp entkommen können. 
Ich habe noch nie gerne Bier getrunken. 
Ich habe noch nie eine Schlange in meinen Händen gehalten. 
Ich habe noch nie einen Club mit einem gefälschten Ausweis besucht. 
Ich habe noch nie die Bibel gelesen. 
Ich habe noch nie gelogen und behauptet, dass ich Geburtstag hätte, nur um ein kostenloses Dessert zu bekommen. 
Ich habe noch nie meinen Eltern beantworten müssen, ob ich Jungfrau bin. 
Ich habe noch nie jemandem zeigen müssen, wie man einen BH aufbekommt.
Ich habe noch nie "Ich liebe dich" zu jemandem gesagt.
Ich habe noch nie einen Fremden geküsst.
Ich habe noch nie Liebe auf den ersten Blick erlebt.

Keine Kommentare: