Mittwoch, 30. November 2011

I (don't) Like ...



Ich mag Dinge, die viele Menschen nicht leiden können. 

Schwimmen, sich beschweren, Wolken, 
Google, Barbie, Fische, Schnittbohnen aus der Dose, Nirvana, Regen, Eristoff Gold, Pilze, Michael Jackson, Englisch reden, Aufgaben vor sich herschieben, Rum, Stille, Schimpfwörter, Kunst, Kälte, zusammenräumen, sich vor Hausarbeit drücken, rauchen, Schnee, blaue Flecken, schreiben, Schadenfreude, Rucksäcke, mein Samsung S5230, Bodenturnen, Planschbecken, Englisch, zum Spaß mit der linken Hand schreiben, Spielzeugautomaten, CDs kaufen anstatt Lieder downloaden, zum Zahnarzt gehen, Pastellfarben, am Boden liegen, busfahren 

_______________


Ich kann Dinge nicht leiden, die viele Menschen sehr gerne mögen.


Bruno Mars, kabellose Computermäuse, Linkin Park, kleine Kinder, Ketchup, Hamburger, Bauchnabelpiercings, im Mittelpunkt stehen, Bernd das Brot, Mainstream Musik, Mineralwasser, Leitungswasser, Hunde, Delfine, Robben, Pferde und Affen, joggen, Röcke, das Flipflop-Geräusch, Bier, Til Schweiger, duschen, Sport, Haare offen tragen, zum Frisör gehen, Kochen, Tintenroller, rot, Fußball, Handys, Sturmfrei haben, Autofahren, beim Autofahren vorne sitzen, Wörter wie: Neffe, Mädlsabend, ausklingen – den Tag ausklingen lassen, Sonne, die Uhr an der linken Hand tragen, auf Bierbänken tanzen 

_______________


Bin vor einiger Zeit durch Zufall auf den Blog "but one day we'll float" gestoßen. Der Blog ist voll von großartigen Bildern und Texten. Ganz großen Respekt der Bloggerin Anika!

Jedenfalls entdeckte ich die Posts mit den Titeln "ich mag dinge, die viele menschen nicht leiden können." und "ich kann dinge nicht leiden, die viele menschen sehr gerne mögen.", welche mir wirklich gut gefallen haben. Darum habe ich nun meine eigenen kleinen Listen zusammengestellt.

Danke an Anika, die die Idee dazu hatte und mir erlaubte, diese zu verwenden. Der Link zu ihrem Blog: http://traeumeeineslaecherlichenmaedchens.blogspot.com/ - ich kann wirklich jedem weiterempfählen, den Blog ein wenig zu durchstöbern.


Keine Kommentare: