Samstag, 12. November 2011

Heart-Shaped Box



Ein Teil der Lyrics von Heart-Shaped Box - dem schönsten Song überhaupt. Ich höre ihn, wenn ich traurig bin, wenn ich glücklich bin, wenn ich müde bin, wenn ich aufgeregt bin, wenn ich allein bin, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, wenn ich betrunken bin und ich kann trotzdem nie genug davon bekommen. Nicht, dass der Text wichtig für mich wäre, kein einziger Song – von wem auch immer – ist mir wegen seines Textes wichtig, doch die Phrasen sind einfach Wahnsinn. Unglaublich toller Song. (:




«He eyes me like a pisces when I am weak
I've been locked inside your Heart Shaped box for weeks

I've been drawn into your magnet tar pit trap
I wish I could eat your cancer when you turn black

Meat-eating orchids forgive no one just yet
Cut myself on Angel Hair and babys breath

Broken hymen of your highness I'm left black
Throw down your umbilical noose so I can climb right back

Hey! Wait!
I've got a new complaint
Forever in debt to your priceless advice ...»






Keine Kommentare: